Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
40 Einträge
Michaela schrieb am 2018.12.02:
hej lieber dirk danke fürs handout danke fürs seminar danke für deine liebevolle wachsamkeit danke für dein großes wissen und deine freude es zu teilen danke für mein wohlbefinden bei dir ich wünsche dir wunderweihnachten alles liebe michaela
Eberhard schrieb am 2018.11.13:
Hallo Dirk, vielen Dank für dein Seminar \"Zur Welt kommen\" es war sehr hilfreich und bereichernd für mich. Finde Deine Arbeit als Seminarleiter sehr angenehm. Freue mich, auf ein Wiedersehen. liebe Grüße aus Österreich
Anna schrieb am 2018.10.08:
Lieber Dirk, danke für deine Info! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in deiner neuen Umgebung und denke voll Freude und Dankbarkeit an die Seminare, die ich bei dir besucht habe. Alles Liebe Anna!
Lisa M. schrieb am 2018.05.23:

Guten Morgen Herr Leinweber,
wir haben etwas gebrainstormt und möchten Ihnen folgende Rückmeldung zu Ihrem Seminar in unserem Haus senden:
- Mitreisende und anschauliche Fortbildung
- Vermittlung neuer Sichtweisen und Eröffnung neuer perspektiven
- Neue Grundlagen für Entwicklungs- und Elterngespräche
- Neue Erkenntnisse der prä- und postnatalen Entwicklungspädagogik wurden informativ und in angenehmer Atmosphäre vermittelt.
Mit einem sonnigen Gruß Lisa Malter
Leitung Kindertagesstätte St. Stefan in Waldmünchen
http://www.kita-wuem.de

Corina schrieb am 2018.03.28:

Lieber Dirk, hier mein Feedback zu unserem Selbsterfahrungswochenende: - Ich habe dich als äusserst kompetent, emphatisch, authentisch erlebt. - Ich fand es gut, dass du uns Frauen nicht die Welt erklären wolltest. Du bleibst am Boden. - Ich fand deine Art mit meinen und unseren Gefühlen umzugehen sehr angenehm, achtsam, respektvoll und stets angebracht. - Mir hätte gut getan am Beginn zu hören, wie du dir das Wochenende vorstellst. Ich kenne Gruppenselbsterfahrung, andere Teilnehmerinnen gar nicht, jeder hat ein eigenes Bild im Kopf - was war deines? Stichworte Tiefe, Eigenverantwortung, Stop sagen können etc. Verstehst du was ich meine? Ich hatte den Eindruck, dass du mit unseren Emotionen nicht gleich so ganz in dieser Dimension gerechnet hast. - Ich habe mich stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. - Du warst ganz bei dir und ganz bei uns. Das habe ich bewundert. - Bei Selbsterfahrung und prozessorientierten Gruppen würde ich keinen allzu detaillierten Programmablauf bekannt geben. Ich hatte den Eindruck, dass du dich da selbst etwas unter Druck gesetzt hast. - Ich fand es sehr angenehm, dass du dein Programm an uns angepasst hast. Ich fand es charmant, dass du dir Zeit gelassen hast zu spüren, was als nächstes angebracht ist. - Gefehlt hat mir hat eine Feedbackrund an dich. Ich finde du darfst dir deine Lobeeren auch abholen! Ich bin ein Stück heiler, gestärkt und mit leichterem Herzen aus dem WE gegangen. Für alls das DANKE, namaste! Grüße aus Herz Kopf Bauch Corina

Lotte Wohlfahrt VGE schrieb am 2017.05.09:
Für unsere Auszubildenden zukünftigen Referentinnen in der Vorbereitung auf Geburt und Elternschaft ist es notwendig, sich mit den eigenen Geburtserfahrungen auseinanderzusetzen. Das hat Dirk in den drei Tagen auf ganz wunderbare Weise geschafft. Mit seiner sehr einfühlsamen Art hat er jede Einzelne mit ihren ganz persönlichen Wurzeln und Grenzerfahrungen in Verbindung gebracht, die sie mit Herz, Bauch und Kopf erfahren konnten. Die Teilnehmerinnen konnten viel für sich mitnehmen und ich denke, es wird auch ihre zukünftige Arbeit positiv beeinflussen. Danke noch einmal für diese im besten Sinne des Wortes lehrreiche Zeit. Lotte Wohlfahrt Ausbildungsbegleitung VGE
Frauke schrieb am 2017.05.06:
Hallo Dirk, ich möchte dir nocheinmal \"Danke\" sagen, für das tolle Seminar in Hannover neulich. Es hat so nachhaltige, positive Wirkung auf mich, dass ich immer noch voll guter Energie und Stärke bin! Ein sehr schönes Gefühl! Mir gefällt deine Art die Gruppe zu leiten und zu begleiten ausgesprochen gut- ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und \" sicher\". Danke dafür! Ich hoffe , es geht dir ebenso gut? Ich wünsche Dir eine angenehme Sommerferienzeit und grüße dich herzlich! Frauke
Marion Read VGE Österreich schrieb am 2017.05.03:
Guten Morgen, ich leite Euch diesmal eine Weiterbildung mit Dirk Leinweber weiter, die ich Euch wärmstens empfehlen kann. Dirk ist unser Ausbildungsreferent zum Thema \"Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft als Grenzerfahrung\", und wer ihn schon erlebt hat, versteht unsere Begeisterung. Mit lieben Grüßen, Marion Read (Obfrau) VGE – Verein zur Vorbereitung auf Geburt und Elternschaft
Cornelia Kafka schrieb am 2017.05.02:
Lieber Dirk, herzlichen Dank für Dein wunder-volles Selbsterfahrungs-Seminar \"Herz-Kopf-Bauch\". Ich habe persönlich und für meine Arbeit mit Müttern und Familien sehr viel mitgenommen. Das Wissen, das Du uns vermittelt hast, wird definitiv Anwendung finden! Deine wertschätzende und achtsame, von Wissen und Erfahrungen getragene Art, machte die gemeinsame Zeit wert-voll, emotionsreich und bleibt in Erinnerung. herzliche und bauchige 😉 Grüße, Cornelia Wien
Susanne Hansen schrieb am 2017.02.14:
Lieber Dirk, ich bin sehr dankbar dafür, an Deinem Seminar \"Primär Enneagramm\" teilgenommen zu haben, und danke Dir von Herzen für die bereichernden drei Tage, aus denen ich viele kostbare Erkenntnisse und Erfahrungen für mich persönlich, wie für meine Arbeit als Coach mitgenommen habe. Dein tiefes Verständnis für das Ganze und Deine behutsame und doch klare Steuerung des Seminars haben mich beeindruckt und begeistert. Susanne
Mareike schrieb am 2016.09.28:
Lieber Dirk, das Seminar war und ist für mich ein Schlüssel und super Hilfsmittel zur Erkennung von Persönlichkeitsstrukturen meinerseits und die des Patienten. Das Verstehen warum und wieso macht einiges leichter , auch wenn dies für mich nur ein Anfang war. Würde mich sehr freuen, wenn in Bad bederkesa eine Fortführung stattfindet. Werde dabei sein. Angenehme Atmosphäre mit tollen Menschen. Danke
Antje schrieb am 2016.09.08:
Es waren sehr intensive, aber auch schöne drei Tage in Zwickau gewesen, die geprägt waren durch Euer auffangen und der von Euch gegebenen Möglichkeit aus anderen Perspektiven Dinge zu betrachten, wirken zu lassen, sie zu integrieren oder auch loszulassen. VIELEN DANK DAFÜR!!!!!
Christine schrieb am 2016.06.22:
Lieber Dirk, Vielen Dank für das sehr interessante, aufschlußreiche und tiefwirkende Wochenende im Shadil. Die Gruppe war klasse und mit dir als sehr achtsamer und einfühlsamer Seminarleiter war es oberklasse. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Ferien- und Sommerzeit. Ganz liebe und herzliche Grüße von Christine
Dana schrieb am 2016.06.03:
...Halt, wo Halt notwendig war... ...Raum, wo Raum erforderlich war... ...ein Kreieren von Vertrauen und Sicherheit... um loslassen und \"sein\" zu dürfen... um zu verstehen ... Lieber Dirk, liebe Daniela, liebe \"Gruppe\", vielen Dank für die spannende Zeit, die ich mit Euch verbringen durfte... ohne bewertet zu werden... in schwierigen Momenten von allen getragen, in leichten Momenten mit allen gelacht... mit einer gesunden Portion an Theorie, um verstehen zu können ohne im (Mit)denken eingeengt zu werden. Viele auf dieser \"Reise\" gesammelte Erkenntnisse und Ideen werden meinen Alltag privat und beruflich sicherlich bereichern 😉 !! Alles Gute für Euch alle und liebe Grüße Dana
Thorsten schrieb am 2016.05.29:

Hallo Dirk, Es war ein wirklich überraschendes und für mich so nicht erwartetes Wochenende, welches mich tief berührt hat und Türen geöffnet hat. Wie und wann Ich durch diese Türen gehen werde, wird die Zukunft zeigen. Ich habe unter deiner Leitung ein entspanntes und sehr vertrauensvolles Umfeld erlebt, in dem sich die Teilnehmer sichtbar fallen lassen konnten. Dies habe ich als absolute persönliche Befreiung und damit purer Lebensfreude empfunden. Danke dafür ! 🙂 Herzliche Grüße Thorsten

W. und G. schrieb am 2016.01.01:
Hallo Dirk, wir möchten dir nochmals für die Seminare im letzten Jahr in LInz danken. Durch dich und mit dir haben wir den Zugang zu unseren Herzen verändern und erleichtern können. Es war herrlich mit dir zu tanzen, einem Mann voll vertrauen können, das totale Glück in meinem Herzen zu spüren - wunderschön. Ich könnte noch viele Erlebnisse dieser Art aufzählen. Wir wünschen dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Gute für 2016, viel Glück, Freude und Sonnenschein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - ich wünsche uns allen offene Herzen. Alles Liebe W. u. G.
Marei schrieb am 2015.06.04:

lieber dirk. ich möchte mich nochmal ganz herzlich für diese irre erfahrung sowie absolut interessante fobi bedanken. bin immer noch beschäftigt mit dem thema und finde in vielen patienten ganz neue, tiefe erfahrungen, gespeichert im gewebe. ganz einfach: krasse nummer 😉 Danke! Marei (die Du so gut wieder auf den boden zurück geholt hast 😉

W&G schrieb am 2015.02.16:
Das Seminar zum inneren Kritiker in Linz hat uns sehr gut gefallen - vor allem haben wir beide das Gefühl, dass es eine starke Nachwirkungen zeigt. Wir möchten dir bei dieser Gelegenheit noch einmal ein \"Danke Schön\" für deine einfühlsame und souveräne Seminarleitung sagen. Liebe Grüße W.und G.
Torsten schrieb am 2014.11.03:
Hallo Dirk, jetzt sind ein paar Tage vergangen, ein paar Dinge gesackt… 😉 Es war ein wirklich überraschendes und für mich so nicht erwartetes Wochenende, welches mich tief berührt hat und Türen geöffnet hat. Ich habe unter deiner Leitung ein entspanntes und sehr vertrauensvolles Umfeld erlebt, in dem sich die Teilnehmer sichtbar fallen lassen konnten. Dies habe ich als absolute persönliche Befreiung und damit purer Lebensfreude empfunden. Danke dafür ! 🙂 Thorsten
Gudrun schrieb am 2014.11.03:
Für mich wird Linz immer in Verbindung bleiben mit meinem Herzchakra. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich in einer ganz anderen Kraft lebe.