Danke für Ihren Eintrag!

#Beitrag schreiben#
(39)
(29) Cornelia Kafka
Di, 2 Mai 2017 23:48:05 +0000

Lieber Dirk,

herzlichen Dank für Dein wunder-volles Selbsterfahrungs-Seminar "Herz-Kopf-Bauch". Ich habe persönlich und für meine Arbeit mit Müttern und Familien sehr viel mitgenommen. Das Wissen, das Du uns vermittelt hast, wird definitiv Anwendung finden!

Deine wertschätzende und achtsame, von Wissen und Erfahrungen getragene Art, machte die gemeinsame Zeit wert-voll, emotionsreich und bleibt in Erinnerung.

herzliche und bauchige ;) Grüße,
Cornelia
Wien


(28) Susanne Hansen
Di, 14 Februar 2017 12:42:24 +0000

Lieber Dirk,

ich bin sehr dankbar dafür, an Deinem Seminar "Primär Enneagramm" teilgenommen zu haben, und danke Dir von Herzen für die bereichernden drei Tage, aus denen ich viele kostbare Erkenntnisse und Erfahrungen für mich persönlich, wie für meine Arbeit als Coach mitgenommen habe. Dein tiefes Verständnis für das Ganze und Deine behutsame und doch klare Steuerung des Seminars haben mich beeindruckt und begeistert.

Susanne

(27) Mareike
Mi, 28 September 2016 13:50:24 +0000

Lieber Dirk,
das Seminar war und ist für mich ein Schlüssel und super Hilfsmittel zur Erkennung von Persönlichkeitsstrukturen meinerseits und die des Patienten. Das Verstehen warum und wieso macht einiges
leichter , auch wenn dies für mich nur ein Anfang war. Würde mich sehr freuen, wenn in Bad bederkesa eine Fortführung stattfindet. Werde dabei sein. Angenehme Atmosphäre mit tollen Menschen.
Danke

(26) Antje
Do, 8 September 2016 06:20:22 +0000

Es waren sehr intensive, aber auch schöne drei Tage in Zwickau gewesen, die geprägt waren durch Euer auffangen und der von Euch gegebenen Möglichkeit aus anderen Perspektiven Dinge zu betrachten, wirken zu lassen, sie zu integrieren oder auch loszulassen.

VIELEN DANK DAFÜR!!!!!

(25) Dana
Fr, 3 Juni 2016 23:09:07 +0000

...Halt, wo Halt notwendig war...
...Raum, wo Raum erforderlich war...
...ein Kreieren von Vertrauen und Sicherheit... um loslassen und "sein" zu dürfen... um zu verstehen ...

Lieber Dirk, liebe Daniela, liebe "Gruppe",
vielen Dank für die spannende Zeit, die ich mit Euch verbringen durfte... ohne bewertet zu werden... in schwierigen Momenten von allen getragen, in leichten Momenten mit allen gelacht... mit einer gesunden Portion an Theorie, um verstehen zu können ohne im (Mit)denken eingeengt zu werden.
Viele auf dieser "Reise" gesammelte Erkenntnisse und Ideen werden meinen Alltag privat und beruflich sicherlich bereichern ;-) !!
Alles Gute für Euch alle und liebe Grüße
Dana

(24) Marei
Do, 4 Juni 2015 09:06:02 +0000

lieber dirk. ich möchte mich nochmal ganz herzlich für diese irre erfahrung sowie absolut interessante fobi bedanken. bin immer noch beschäftigt mit dem thema und finde in vielen patienten ganz neue, tiefe erfahrungen, gespeichert im gewebe. ganz einfach: krasse nummer ;-) Danke! Marei (die Du so gut wieder auf den boden zurück geholt hast ;-)



(23) W&G
Mo, 16 Februar 2015 21:33:40 +0000

Das Seminar zum inneren Kritiker in Linz hat uns sehr gut gefallen - vor allem haben wir beide das Gefühl, dass es eine starke Nachwirkungen zeigt. Wir möchten dir bei dieser Gelegenheit noch einmal ein "Danke Schön" für deine einfühlsame und souveräne Seminarleitung sagen.

Liebe Grüße W.und G.

(22) Torsten
Mo, 3 November 2014 21:36:57 +0000

Hallo Dirk,

jetzt sind ein paar Tage vergangen, ein paar Dinge gesackt… ;)

Es war ein wirklich überraschendes und für mich so nicht erwartetes Wochenende, welches mich tief berührt hat und Türen geöffnet hat.

Ich habe unter deiner Leitung ein entspanntes und sehr vertrauensvolles Umfeld erlebt, in dem sich die Teilnehmer sichtbar fallen lassen konnten.
Dies habe ich als absolute persönliche Befreiung und damit purer Lebensfreude empfunden.

Danke dafür ! :-)
Thorsten

(21) Gudrun
Mo, 3 November 2014 20:13:00 +0000

Für mich wird Linz immer in Verbindung bleiben mit meinem Herzchakra.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich in einer ganz anderen Kraft lebe.

(20) Jéssica Justa Gerth
Mo, 27 Oktober 2014 06:55:50 +0000

Lieber Dirk, liebe Daniela, liebe Gruppe
Vilen herzlichen Dank für dieses schöne Wochenende mit euch. Ich hätte nicht gedacht, dass es so erholsam sein kann sich auf diese Reise zur Seele hin einzulassen. Durch eure Anleitung ein Einblick bekommen zu dürfen in die eigene Seele, in das eigene Leben und dem eigenem Umfeld ist so dankbar. Ihr habt es lieb geführt, wir konnten uns als Gruppe sehr schön zusammen finden und voneinander lernen, miteinander auf Erkundungstour gehen. Es war ein sehr sehr schönes Erlebnis.
Fühlt euch lieb umarmt,
lieben Dank,
Jéssi



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 5=