Danke für Ihren Eintrag!

#Beitrag schreiben#
(36)
>
(36) Cornelia

Lieber Dirk,

hier mein Feedback zu unserem Selbsterfahrungswochenende:

- Ich habe dich als äusserst kompetent, emphatisch, authentisch erlebt.

- Ich fand es gut, dass du uns Frauen nicht die Welt erklären wolltest. Du bleibst am Boden.

- Ich fand deine Art mit meinen und unseren Gefühlen umzugehen sehr angenehm, achtsam, respektvoll und stets angebracht.

- Mir hätte gut getan am Beginn zu hören, wie du dir das Wochenende vorstellst. Ich kenne Gruppenselbsterfahrung, andere Teilnehmerinnen gar nicht, jeder hat ein eigenes Bild im Kopf - was war deines? Stichworte Tiefe, Eigenverantwortung, Stop sagen können etc. Verstehst du was ich meine? Ich hatte den Eindruck, dass du mit unseren Emotionen nicht gleich so ganz in dieser Dimension gerechnet hast.

- Ich habe mich stets sicher und gut aufgehoben gefühlt.

- Du warst ganz bei dir und ganz bei uns. Das habe ich bewundert.

- Bei Selbsterfahrung und prozessorientierten Gruppen würde ich keinen allzu detaillierten Programmablauf bekannt geben. Ich hatte den Eindruck, dass du dich da selbst etwas unter Druck gesetzt hast.

- Ich fand es sehr angenehm, dass du dein Programm an uns angepasst hast. Ich fand es charmant, dass du dir Zeit gelassen hast zu spüren, was als nächstes angebracht ist.

- Gefehlt hat mir hat eine Feedbackrund an dich. Ich finde du darfst dir deine Lobeeren auch abholen!

Ich bin ein Stück heiler, gestärkt und mit leichterem Herzen aus dem WE gegangen.

Für alls das DANKE, namaste!

Grüße aus Herz Kopf Bauch
Cornelia


(35) Lotte Wohlfahrt VGE
Di, 9 Mai 2017 10:15:51 +0000

Für unsere Auszubildenden zukünftigen Referentinnen in der Vorbereitung auf Geburt und Elternschaft ist es notwendig, sich mit den eigenen Geburtserfahrungen auseinanderzusetzen. Das hat Dirk in den drei Tagen auf ganz wunderbare Weise geschafft. Mit seiner sehr einfühlsamen Art hat er jede Einzelne mit ihren ganz persönlichen Wurzeln und Grenzerfahrungen in Verbindung gebracht, die sie mit Herz, Bauch und Kopf erfahren konnten. Die Teilnehmerinnen konnten viel für sich mitnehmen und ich denke, es wird auch ihre zukünftige Arbeit positiv beeinflussen.
Danke noch einmal für diese im besten Sinne des Wortes lehrreiche Zeit.
Lotte Wohlfahrt
Ausbildungsbegleitung VGE

(34) Thorsten
Do, 29 Oktober 2015 21:53:54 +0000

Hallo Dirk,

Es war ein wirklich überraschendes und für mich so nicht erwartetes Wochenende, welches mich tief berührt hat und Türen geöffnet hat. Wie und wann Ich durch diese Türen gehen werde, wird die Zukunft zeigen.
Ich habe unter deiner Leitung ein entspanntes und sehr vertrauensvolles Umfeld erlebt, in dem sich die Teilnehmer sichtbar fallen lassen konnten.
Dies habe ich als absolute persönliche Befreiung und damit purer Lebensfreude empfunden.
Danke dafür ! :-)

Herzliche Grüße
Thorsten






(33) W. und G.
Fr, 1 Januar 2016 14:20:35 +0000

Hallo Dirk,

wir möchten dir nochmals für die Seminare im letzten Jahr in LInz danken.

Durch dich und mit dir haben wir den Zugang zu unseren Herzen verändern und erleichtern können.
Es war herrlich mit dir zu tanzen, einem Mann voll vertrauen können, das totale Glück in meinem Herzen
zu spüren - wunderschön. Ich könnte noch viele Erlebnisse dieser Art aufzählen.

Wir wünschen dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Gute für 2016, viel Glück, Freude und
Sonnenschein.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - ich wünsche uns allen offene Herzen.

Alles Liebe
W. u. G.

(32) Frauke
Sa, 6 Mai 2017 10:21:15 +0000

Hallo Dirk,
ich möchte dir nocheinmal "Danke" sagen, für das tolle Seminar in Hannover neulich.
Es hat so nachhaltige, positive Wirkung auf mich, dass ich immer noch voll guter Energie und Stärke bin! Ein sehr schönes Gefühl!
Mir gefällt deine Art die Gruppe zu leiten und zu begleiten ausgesprochen gut- ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und " sicher". Danke dafür!

Ich hoffe , es geht dir ebenso gut?
Ich wünsche Dir eine angenehme Sommerferienzeit und grüße dich herzlich!
Frauke

(31) Christine
Mi, 22 Juni 2016 19:32:12 +0000

Lieber Dirk,
Vielen Dank für das sehr interessante, aufschlußreiche und tiefwirkende Wochenende im Shadil. Die Gruppe war klasse und mit dir als sehr achtsamer und einfühlsamer Seminarleiter war es oberklasse.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Ferien- und Sommerzeit.
Ganz liebe und herzliche Grüße von
Christine

(30) Marion Read VGE Österreich
Mi, 3 Mai 2017 10:30:16 +0000

Guten Morgen,

ich leite Euch diesmal eine Weiterbildung mit Dirk Leinweber weiter, die ich Euch wärmstens empfehlen kann. Dirk ist unser Ausbildungsreferent zum Thema "Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft als Grenzerfahrung", und wer ihn schon erlebt hat, versteht unsere Begeisterung.

Mit lieben Grüßen,
Marion Read (Obfrau)
VGE – Verein zur Vorbereitung auf Geburt und Elternschaft

(29) Cornelia Kafka
Di, 2 Mai 2017 23:48:05 +0000

Lieber Dirk,

herzlichen Dank für Dein wunder-volles Selbsterfahrungs-Seminar "Herz-Kopf-Bauch". Ich habe persönlich und für meine Arbeit mit Müttern und Familien sehr viel mitgenommen. Das Wissen, das Du uns vermittelt hast, wird definitiv Anwendung finden!

Deine wertschätzende und achtsame, von Wissen und Erfahrungen getragene Art, machte die gemeinsame Zeit wert-voll, emotionsreich und bleibt in Erinnerung.

herzliche und bauchige ;) Grüße,
Cornelia
Wien


(28) Susanne Hansen
Di, 14 Februar 2017 12:42:24 +0000

Lieber Dirk,

ich bin sehr dankbar dafür, an Deinem Seminar "Primär Enneagramm" teilgenommen zu haben, und danke Dir von Herzen für die bereichernden drei Tage, aus denen ich viele kostbare Erkenntnisse und Erfahrungen für mich persönlich, wie für meine Arbeit als Coach mitgenommen habe. Dein tiefes Verständnis für das Ganze und Deine behutsame und doch klare Steuerung des Seminars haben mich beeindruckt und begeistert.

Susanne

(27) Mareike
Mi, 28 September 2016 13:50:24 +0000

Lieber Dirk,
das Seminar war und ist für mich ein Schlüssel und super Hilfsmittel zur Erkennung von Persönlichkeitsstrukturen meinerseits und die des Patienten. Das Verstehen warum und wieso macht einiges
leichter , auch wenn dies für mich nur ein Anfang war. Würde mich sehr freuen, wenn in Bad bederkesa eine Fortführung stattfindet. Werde dabei sein. Angenehme Atmosphäre mit tollen Menschen.
Danke

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 2=